Ich Kenne ihn so gut…

Nichts is so gut, dass es für immer hält.
Perfekte situationen müssen scheitern.
Aber das hat mich bis jetz nie aufgehalten.
Es Fehlte viel zu viel, um viel zu vermissen.
Zurückschauend hätte ich vieles anders machen können,
ein paar mehr momente gewinnen, die etwas aussagen können.
Aber es brauchte Zeit diesen Mann zu verstehen, doch jetz wenigstens
kenne ich, kenne ich ihn so gut!
War es nicht gut?
War er nicht schön?
Ist es nicht verrückt, er kann nicht mir gehören?
Aber am ende braucht er mehr als ich, mehr Geborgenheit!
Er braucht seine Fantasie und seine Freiheit!

Ich kenne ihn so gut

Niemand in deinem Leben belibt konstant bei dir,
neimand ist vollständig an deiner seite!
Und obwohl ich meine welt veränderte um bei dir zu sein,
is die lücke zwischen uns zu groß
zurückschauend hätte ich viele dinge anders machen können
(zurückschauend hätte ich viele dinge auf eine andere art machen können)
Etwas über den Mann herauszufinden, bevor ich fiel
( ich war eben vielleicht ein bisschen nachläsig)
Aber ich war da noch so viel jünger
(Aber jetz wenigstens kenn ich, kenn ich ihn so gut)
Aber jetz wenigstens kenn ich, kenn ich ihn so gut)

war es nicht gut?
War er nich schön?
Ist es nich verrückt, er wird nie mir gehören?

Wusste ich nicht, wie es laufen wird?
wenn ich es von anfang an wusste,
Warum gerate ich jetz aus den fugen?

War es nicht gut?
War er nicht schön?
Ist es nicht verrückt, er wird nie mir gehören?
Aber am ende braucht er mehr als ich, mehr gebrogenheit,
er Braucht seine Fantasie und seine Freiheit.

Ich kenne ihn so gut
Es brauchte zeit um ihn zu verstehn
Ich kenne ihn so gut…

~ by buburkacangijopakeketanitem on August 21, 2008.

2 Responses to “Ich Kenne ihn so gut…”

  1. Ich weiss noch nicht

  2. was weisste noch nicht?

Leave a Reply

 
