Sei geduldig liebe Muti ……..

Die drei-jaehrige Jovita , meine kleine (aber sehr kraeftig ), einzige Tochter, geht mir auf die Nerven…….(schon wieder).
Streiten wir fast jeden Tag ueber alles. Ein Beispiel dafuer ist : sie sagt immer “ABER NEIN!!!”….wenn es ist die Zeit zum Baden, zum Essen, usw. Mit anderen Woerten kann ich sagen : sie macht,was ihr gefaellt…………und Ich….., ihre Mutti, dreissig Jahre aelter als sie……..kann nix dafuer ( deswegen sagte Ich oben ‘ kraeftig’)…………und alle sagen ….. Es ist bestimmt nicht akzeptiert, die Kinder zu pruegeln.
Also…wie koennte Ich sie behandeln? Keine Ahnung , was da falsch war mit ihr………
Vielleicht vermisst sie ihren Vater? Koennte sein……….
Was soll Ich tun?

~ by buburkacangijopakeketanitem on December 6, 2007.

Leave a Reply

 
